Musically E-Mail Adresse ändern

Musical.ly: E-Mail-Adresse ändern nicht möglich

Wer bei Muscial.ly seine E-Mail-Adresse ändern möchte, sucht in der App vergebens nach einer Lösung für sein Problem. Auf der offiziellen Hilfe-Seite von Musical.ly ist auch keine Möglichkeit beschrieben, wie man seine E-Mail-Adresse ändern könnte.

Auf der englischen Support-Seite der App findet sich lediglich der Hinweis, dass eine solche Funktion zur Zeit nicht vorhanden ist.

Wenn man eine andere E-Mail-Adresse für seinen Musical.ly-Account nutzen möchte, bleibt einem also nur die Möglichkeit ein neues Konto zu eröffnen.

Wenn man seine E-Mail-Adresse bei Musical.ly vergessen hat, gibt es allerdings eine mögliche Lösung. Laut der englischen Hilfe-Seite der App soll man dem Support unter diesem Link eine Nachricht schreiben: https://musically.zendesk.com/hc/en-us/requests/new

Auch interessant:

Anzeigen

1 Gedanke zu “Musical.ly: E-Mail-Adresse ändern nicht möglich

Schreibe einen Kommentar

Der Kommentar wird überprüft und dann freigeschaltet.