Musical.ly – häufige Fragen beantwortet

Die Musical.ly App ist noch neu, deshalb kommen bei vielen Benutzern immer wieder einige Fragen auf. In diesem Artikel versuchen wir einige der Fragen zu beantworten.

Beachte auch unseren anderen Artikel über Musical.ly, denn dort haben wir auch schon viele Infos über die App.

10 Dinge, die du über Musical.ly wissen solltest

ANZEIGE

Was bedeutet die Krone bei Musical.ly?

Wer sich in der App umsieht, dem fällt sofort auf, dass einige Muser eine kleine Krone auf ihrem Profilbild haben. Die Krone ist das Zeichen für einen verifizierten Account. Das kennt man zum Beispiel vom blauen Haken bei Facebook oder Twitter

Wie bekommt man die Krone bei Musical.ly?

Die Krone wird von den Machern von Musical.ly vergeben. Als Nutzer kann man in dieser Hinsicht nichts beeinflussen.

Wann bekommt man die Krone bei Musical.ly?

Auch die Frage wann man die Krone bekommt hängt von Musical.ly ab. Es gibt keine bestimmte Größe oder Anzahl an Fans ab der man eine Krone bekommt. Wahrscheinlich bekommen bekannte und beliebte Nutzer eher eine Krone als Leute, die die App erst neu haben. Aber die Entscheidung liegt ganz alleine bei den Machern der App.

ANZEIGE

Wie bekommt man viele Fans und Likes bei Musical.ly?

Es gibt keine besonderen Dinge, die man machen kann um schnell viele Fans zu bekommen. Die Antwort ist eigentlich ganz einfach: Versuche schöne Videos und Musicals zu machen um so Fans für dich zu gewinnen. Wenn anderen deine Videos gefallen, geben sie dir auch ein Herz.

Wenn du einigen großen Musern folgst, bekommt du oft schon automatisch ein paar Fans, weil andere deinen Benutzernamen sehen können.

Wenn du bei Instagram bist, kannst du dort schreiben, dass du jetzt auch bei Muscial.ly bist. Teile deinen Benutzernamen mit deinen Followern und Freunden. Genauso haben es auch bekannte Youtuber bei Musical.ly gemacht.

Vergiss auch nicht, dass es bei der App hauptsächlich um den Spaß geht. Musical.ly kann auch mit wenig Fans Spaß machen.

ANZEIGE

Funktionieren Musical.ly Hacks?

Leider gibt es einige unseriöse Dienste, die den Benutzern versprechen schnell viele Fans oder Likes zu bekommen. Manche versprechen auch ein Feature (Empfehlung). Wahrscheinlich funktioniert nichts davon.

Du musst auf jeden Fall aufpassen dein Musical.ly-Passwort und einen Benutzernamen nicht auf solchen unseriösen Seiten einzugeben!

Erstelle gute Videos und teile sie mit deinen Freunden. Musical.ly Hacks braucht man nicht.

Was bedeutet Muser, Musical.lys und Musical.ly?

Viele Leute fragen sich was der Unterschied zwischen Muser, Musical und Musical.ly ist.

Musical.ly

Die App heißt Musical.ly.
Zum Beispiel: „Ich habe jetzt auch Musical.ly“ oder „Wie heißt du bei Musical.ly?“

Die Videos bei Musical.ly heißen musical.lys.
Zum Beispiel: „Das musical.ly von Melina Sophie gefällt mir“ oder „Hast du schon das neue musical.y von Ariana Grande gesehen?“

Muser

Die Benutzer der App heißen Muser.
Zum Beispiel: „Wer ist dein Lieblings-Muser?“ oder „Ich will auch Muser werden. Was ist ein guter Name?“


Unsere Facebook-Seite für eure Fragen

Hier geht's zu unserer Facebook-Seite


10 Dinge, die du über Musical.ly wissen solltest

Auch interessant:

21 Gedanken zu “Musical.ly – häufige Fragen beantwortet

    • Ja, derzeit kannst du als Muser mit Krone durch den Livestream von deinen Nutzern Virtuelle Geschenke gekauft bekommen.

      Unter anderem erhalten Muser durch Empfehlungen von anderen Apps z.B Geld. ( dies war bei der Boo App z.B sehr intensiv)

  1. Wie viel von den gekauften Münzen geht dann an den Streamer?
    Weil sonst ist es ja immer so wie zum Beispiel bei Twich.tv dass sich Twitch selbst noch was von den Donation nimmt.

  2. Hallo, was ist der Unterschied zwischen fans und follower? Mein Konto ist privat. Können alle meine fans meine Videos sehen? Auch wenn die fans keinen grünen Button mit haken haben?

  3. Hallo Saskia. Follower sind die leute denen DU folgst. Wenn du ein Privates Konto hast können diese nicht deine Videos sehen, es sei denn die fragen dich an und du nimmst sie an. Diese können dann deine Videos sehen und sind dann deine Fans. Ich hoffe das hat dir weiter geholfen. LG Piaaaaa

  4. Hallo,
    ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand bei Musical.ly folgen würde weil ich noch nicht so viele Fans habe.
    Mein Name: Rainbow2416

Schreibe einen Kommentar

Der Kommentar wird überprüft und dann freigeschaltet.