Musical.lys ansehen ohne sich anzumelden – So funktioniert’s

Wenn man sich nicht bei Musical.ly anmelden will, kann man sich trotzdem Musical.lys ansehen. Wie das funktioniert erklären wir in diesem Artikel.


Anzeigen

Musical.ly ohne Anmeldung nutzen

Wer sich nicht bei Musical.ly angemeldet hat, sieht in der App eigentlich keine Videos oder Profile von Musern.

Einen kleinen Trick gibt es allerdings um sich Musical.ly Videos trozdem anzusehen:

Wenn man von jemandem, der Muscial.ly hat, einen Link geschickt bekommst, so kann man dieses eine Musical.ly ohne App ansehen.

Und so funktioniert es

Dazu muss derjenige sein Video zum Beispiel über SMS oder E-Mail mit dir teilen. In der Nachricht ist dann ein Link, worüber das Video abgerufen werden kann. Um das Video abzurufen musst du nicht bei Musical.ly eingeloggt sein. Man braucht auch kein Musical.ly Konto.
Man muss den Link nicht unbedingt per SMS oder E-Mail verschicken, dann man kann den Link auch direkt aus Musical.ly herauskopieren. Dann kann man ihn so verschicken wie man möchte.

Leider sieht man dann aber wirklich nur dieses eine Video von dem Muser. Der Link funktioniert übrigens auch am Computer. So kann man Musical.lys auch am Computer anschauen. Allerdings immer nur dieses eine Musical.ly, auf das der Link passt.

Mit dem Link kann man auch Videos, die auf einem privaten Account sind, überall abspielen.

Einige Benutzer von Musical.ly veröffenlichen aber auch ihre Musical.lys bei Youtube, Instagram oder Facebook. Es lohnt sich also einfach mal bei YouTube und Co. zu suchen, ob man dort das Musical.ly-Video findet, das man gerne sehen möchte.
Gerade bekannte Muser findet man oft auch bei YouTube. Beispielsweise sind YouTube-Videos sehr beliebt, die quasi nur aus den Muscial.lys von Lisa und Lena bestehen. Denn sie sind sehr bekannte Muser.

Wie man sieht, ist es tatsächlich möglich Musical.lys ohne die App anzuschauen. Man kann aber immer nur ein Video anschauen, zu dem man auch den passenden Link hat.

Wie man Effekte bei Musical.ly macht erklären wir im Artikel Effekte bei Musical.ly machen

Auch interessant:

Anzeigen

1 Gedanke zu “Musical.lys ansehen ohne sich anzumelden – So funktioniert’s

Schreibe einen Kommentar

Der Kommentar wird überprüft und dann freigeschaltet.